Dr. Kath­rin Rosenthal

Ein Traum geht in Erfüllung …

Nach lan­ger Suche einer Zweit­woh­nung in GAP haben wir durch die Fir­ma Grund­stein Immo­bi­li­en unse­re Traum­woh­nung in Gar­misch-Par­ten­kir­chen gefun­den. Die Dar­stel­lung und Bewer­tung der Immo­bi­lie, die fai­re Preis­er­mitt­lung sowie die her­vor­ra­gen­de Betreu­ung vor Ort durch Herrn Buch­wie­ser und sein Team waren ein­ma­lig. 
Durch die auf­ge­schlos­se­ne und sehr freund­li­che, aber auch sehr kom­pe­ten­te und seriö­se Art von Herrn Buch­wie­ser fühl­ten wir uns von Anfang an in den bes­ten Hän­den und hat­ten nie Zwei­fel an der Wer­tig­keit des Objek­tes. Letzt­lich hat dies auch zu der schnel­len und unkom­pli­zier­ten Kauf­ab­wick­lung geführt.

Bemer­kens­wert ist aber auch, dass wir sogar nach dem Kauf wei­ter auf die Unter­stüt­zung von Herrn Buch­wie­ser in Bezug auf die Ver­mitt­lung von Hand­wer­kern vor Ort und alles ande­re Not­wen­di­ge set­zen dür­fen. Dies ist sicher­lich nicht selbst­ver­ständ­lich und eben­so ein­ma­lig. An die­ser Stel­le möch­ten wir uns noch­mals ganz herz­lich bei Herrn Buch­wie­ser und sei­nem Team bedan­ken.
Uns wur­de bereits von Bekann­ten die Fir­ma Grund­stein Immo­bi­li­en emp­foh­len und wir kön­nen unse­rer­seits die­se Emp­feh­lung in jeg­li­cher Hin­sicht nur wei­ter­ge­ben. Eine Fir­ma, die durch Kom­pe­tenz, Seriö­si­tät, Zuver­läs­sig­keit und Freund­lich­keit besticht.