Cor­ne­lia Wallmeier

“Als Haus­ver­wal­ter hat­ten wir die Grund­stein Immo­bi­li­en (ehe­mals Schickl Immo­bi­li­en) bereits als zuver­läs­si­gen und kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner ken­nen gelernt. Vor kur­zem kauf­ten wir nun ein Objekt in Gar­misch, das von Herrn Buch­wie­ser, Grund­stein Immo­bi­li­en, ange­bo­ten wurde.

Auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie waren Kom­mu­ni­ka­ti­on und auch Besich­ti­gung natür­lich anders als gewohnt, aber mit die­sen Schwie­rig­kei­ten wur­de beson­nen und sorg­fäl­tig, sowie kom­pe­tent umge­gan­gen. Fra­gen wur­den immer schnell beant­wor­tet und Herr Buch­wie­ser ver­such­te immer Vor­schlä­ge und Lösun­gen zu unterbreiten.

Wir den­ken hier wur­de ein Geschäft ver­mit­telt, das sowohl für uns Käu­fer als auch für die Ver­käu­fer fair und gut war. Auch im Nach­gang wer­den wir nun nicht allei­ne gelas­sen. Herr Buch­wie­ser steht uns immer mit Rat und Tat zur Sei­te. Bes­ten Dank dafür!

Wir kön­nen Herrn Buch­wie­ser von der Grund­stein Immo­bi­li­en voll­ends wei­ter empfehlen.”